• Jobs Job bei RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG

RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG

Grafenberg (bei Stuttgart)

Marketing / PR / Werbung

Grafenberg (bei Stuttgart)

Produktmarketing Manager (m/w) RAMPF Polymer Solutions GmbH & Co. KG Grafenberg (bei Stuttgart) Durchführung von Wettbewerbsbeobachtungen und Erstellung von Wettbewerbsanalysen; Mitarbeit im Projektmanagement bei der Neuentwicklung von Produkten; Erarbeitung von Produktkonzepten für Zukunftsmärkte, -industrien und -anwendungen.

Die -gruppe Steht Fr Engineering And Chemical Und Bietet Die Antworten Auf Konomische Und Kologische Bedrfnisse Der Industrie Als Visionres Familienunternehmen Ist Die -gruppe Fr Hchste Qualitt Sowie Markt- Und Kundennhe Weltweit Bekannt Mit Sitz In Grafenberg (bei Stuttgart) Ist Ein Fhrender Entwickler Und Hersteller Von Reaktiven Kunststoffsystemen Auf Basis Von Polyurethan Epoxid Und Silikon Zum Produktportfolio Gehren Flssige Wie Thixotrope Dichtungssysteme Elektrogieharze Und Konstruktionsgieharze Kantenvergusssysteme Filtervergusssysteme Und Klebstoffe Discover The Future Ist Unser Versprechen Wer Bei Arbeitet Der Hat Freude An Herausforderungen An Der Entwicklung Neuer Technologien Und Der Umsetzung Von Innovationen Das Lsst Ideen Flieen - Und Bringt Konkrete Lsungen Fr Eine Sichere Zukunft Um Unserer Erfolgreichen Entwicklung Und Den Neuen Wachsenden Aufgaben Rechnung Zu Tragen Sucht Die Gmbh & Co Kg In Grafenberg Zum Nchstmglichen Termin Den (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Produktmarketing Manager Ihr Aufgabengebiet: Durchfhrung Von Wettbewerbsbeobach- Tungen Und Erstellung Von Wettbewerbs- Analysen Mitarbeit Im Projektmanagement Bei Der Neuentwicklung Von Produkten Erarbeitung Von Produktkonzepten Fr Zu- Kunftsmrkte -industrien Und -anwendungen Erarbeitung Von Produktmarketingplnen - Fr Sowie Global In Zusammenarbeit Mit Den Internationalen -tochtergesellschaften Erfolgskontrolle Sowie Controlling Von Marketingaktionen Ihr Profil: Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Mit Mindestens Fnf Jahren Berufserfahrung Im Technischen Marketing Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Idealerweise Weitere Fremdsprachenkenntnisse Technisches Und Chemisches Grund- Verstndnis Gute Kommunikationsfhigkeit Sowie Ein Offenes Und Freundliches Auftreten Eigeninitiative Und Selbststndigkeit Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Ttigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Stndige Weiterbildungsmglichkeiten Und Sehr Gute Karrierechancen In Einer Weltweit Agierenden Unternehmensgruppe Kurze Entscheidungswege Durch Flache Hierarchien Modernste Arbeitspltze Und Produktionsanlagen Umfangreiches Paket Von Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Mglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Bewerben Sie Sich Online Ber Unser Karriereportal Unter Www-gruppede Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Fragen Beantwortet Herr Christopher Haid - Personal T +4971 2393 42-11 21 Gmbh & Co Kg Robert-bosch-strae 8-10 72661 Grafenberg Www-gruppede Projektmanagement Wettbewerbsanalysen Marketingcontrolling Tauster Neuentwicklung Produktmarketing Manager (m/w) Durchführung Von Wettbewerbsbeobachtungen Und Erstellung Von Wettbewerbsanalysen Mitarbeit Im Projektmanagement Bei Der Neuentwicklung Von Produkten Erarbeitung Von Produktkonzepten Für Zukunftsmärkte -industrien Und -anwendungen Grafenberg (bei Stuttgart) Projektmanagement Wettbewerbsanalysen Marketingcontrolling Tauster Neuentwicklung

Produktionsmitarbeiter - Chemikant (m/w)
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg bei Stuttgart)

Produktionsmitarbeiter Chemikant (m/w)
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg bei Stuttgart)

Stellvertretender Schichtführer (m/w) Chemikant / Chemietechniker
   RAMPF Polymer Solutions GmbH und Co. KG (Grafenberg)

HR Generalist (m/w/d)
   FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH (Barbaraviertel)

Senior HR Business Partner (m/w/d) im Fahrradhandel
   Lucky Bike (Altstadt-Lehel)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)